Tirolissimo 2017
Countdown

Bilder, die um die Welt gehen - Fotografensalon mit Jan Hetfleisch

Donnerstag, 23. März 2017
Start: 19:00 Uhr
Ort: Wirtschaftskammer Tirol, Wilhelm-Greil-Straße 7, 6020 Innsbruck, Raum 603, 6. Stock

ical teilen

Social Feed

Damit bei euren Links alles mit rechten Dingen zugeht, hier unser Klicktipp:

Der Fotografensalon 2017 geht in die zweite Runde. Am kommenden Donnerstag erzählt Jan Hetfleisch documentary photographer über seine Arbeit und die Herausforderungen der Branche. Mehr dazu auf unserer Terminseite:

Die nächsten 30 Tage

Workshop: Photoshop für NichtgrafikerInnen

06.04.2017: Ein Workshop für computer- und grafikaffine NichtgrafikerInnen, die schon erste Erfahrungen im Umgang mit Photoshop haben und nun wiedereinsteigen und ihr Wissen auffrischen wollen. Mit Florian Gapp (A) und Matthias Triendl (A).

Typowalk #3

04.04.2017: Markus Weithas lädt zu einem besonderen Spaziergang durch Innsbruck. Die beste Gelegenheit, Tirols Hauptstadt aus typografischer Sicht kennenzulernen.