Tirolissimo 2017
Countdown

Bilder, die um die Welt gehen - Fotografensalon mit Jan Hetfleisch

Donnerstag, 23. März 2017
Start: 19:00 Uhr
Ort: Wirtschaftskammer Tirol, Wilhelm-Greil-Straße 7, 6020 Innsbruck, Raum 603, 6. Stock

ical teilen

Social Feed

Der Fotografensalon 2017 geht in die zweite Runde. Am kommenden Donnerstag erzählt Jan Hetfleisch documentary photographer über seine Arbeit und die Herausforderungen der Branche. Mehr dazu auf unserer Terminseite:

Die nächsten 30 Tage

Workshop: Photoshop für NichtgrafikerInnen

06.04.2017: Ein Workshop für computer- und grafikaffine NichtgrafikerInnen, die schon erste Erfahrungen im Umgang mit Photoshop haben und nun wiedereinsteigen und ihr Wissen auffrischen wollen. Mit Florian Gapp (A) und Matthias Triendl (A).

Typowalk #3

04.04.2017: Markus Weithas lädt zu einem besonderen Spaziergang durch Innsbruck. Die beste Gelegenheit, Tirols Hauptstadt aus typografischer Sicht kennenzulernen.