TirolTV – Das war der Tirolissimo 2017

TirolTV über den Kampf um den Tiroler Werbepreis 2017.

Die Tirolissimo Gala 2017

YOU vs. ME lautete das Motto des diesjährigen Tirolissimo. Gemeinsam mit Ö3-Moderator Andi Knoll führte Kathi Hager locker, souverän und humorvoll durch die große Tirolissimo-Gala mit über 600 Besuchern. Insgesamt 22 Trophäen wurden im Tirolissimo Boxring überreicht – eine Kategorie ging leer aus, dafür vergab die Jury einen Grand Prix. Mehr Impressionen findet ihr auf der Facebook Seite "Tirolissimo".

Junior Award 2017

Zum Thema "Tyrolit - Du hast Kanten" haben die Youngster der Tiroler Werbeszene eine Lehrlingskampagne für den diesjährigen Hauptsponsor des Junior Awards erstellt. 23 Teams von 2-3 Leuten kämpften um die beste Idee. 

Die Tirolissimo Gala 2016

Es war wiedermal ein Abend voller Kreativität. Die Tirolissimo Gala 2016 in Innsbruck trotze vor Aufregung und Erfolge. Knappe 600 Besucher folgten Moderator Max Moor über den Abend und amüsierten sich unter Kolleginnen und Kollegen. Mehr Impressionen findet ihr auf der Facebook Seite "Tirolissimo".

Junior Award 2016

Frank Walberg, der Marke Eisbär Sportmoden GmbH, war dieses Jahr Kunde des Junior Awards 2016 und stellte das Briefing für die Teams. Vier Stunden hatten die jungen Kreativen Zeit, ihre Ideen zu entwickeln.

Hier geht´s zum Link