Auf ein Wort – mit Michael Zechmann

Über den Luxus freier Zeiteinteilung und Souvenirs aus südlichen Gefilden. Fachgruppenobmann-Stellvertreter Mag. Michael Zechmann im Wordrap:

Ich bin… seit 16 Jahren als selbstständiger Werber aktiv und lerne immer noch laufend Neues dazu.

 

Die Tiroler Werbe- und Kommunikationsbranche… ist eine sehr kreative Community und hat sich in den letzten Jahren stark weiterentwickelt. Trotzdem ist noch Luft nach oben.

 

Ich möchte… mit meiner politischen Arbeit in der Fachgruppe vor allem EPUs und kleine Betriebe unterstützen und vertreten.

 

Auf meinem Schreibtisch… steht ein extrem kitschiger Aschenbecher aus Florida, der mich auch an grauen Tiroler Wintertagen an die Sonne erinnert.

 

Gut für meinen Job sind … starke Nerven, viel Geduld und der Wille, neue Wege zu gehen.

 

Ich lese derzeit: Randall Munroe: What if? Serious scientific answers to absurd hypothetical questions.

 

Ich kann… arbeiten, wann ich will. Ein großer Luxus.

 

Nach Feierabend… genieße ich eine kreative Pause beim Sport oder spannenden Serien.