12
08

Social Media-Event für KMU

12.08.2020: Jakov Gushchin von StraightUp Agency gibt im Alphotel Innsbruck Tipps rund um Social Media für Tiroler UnternehmerInnen.

ical

Wie kann ich Facebook und Instagram im Jahr 2020 gewinnbringend für mein Unternehmen einsetzen? Diese Frage beantwortet Jakov Gushchin/StraightUp Agency allen interessierten Tiroler Unternehmerinnen und Unternehmern am 12. August, ab 19.30 Uhr im Alphotel Innsbruck. Die Teilnahme ist kostenlos. 

Am Eventabend gibt Gushchin den Teilnehmerinnen und Teilnehmern exklusive Einblicke in seine Konzepte, Methoden und Strategien, wie sie

a) sich auf Facebook und Instagram optimal positionieren und
b) mithilfe der sozialen Netzwerke längerfristig mehr Umsatz erzielen können.

Zu den Detailinfos und zur Anmeldung geht's hier. 

Hinweis: Hierbei es handelt sich nicht um eine Veranstaltung der Wirtschaftskammer/ Fachgruppe Werbung. Für die Einhaltung der notwendigen COVID-19-Maßnahmen ist der Veranstalter verantwortlich.

Foto: Veranstalter/StraightUp Agency