Das war der TIROLISSIMO 2018

Hier geht's zur Hall of Fame.

Tirolissimo 2018: Alle Sieger. Alle Nominierten.

Ehre, wem Ehre gebührt. Klickt euch durch die "Hall of Fame" und lernt die Sieger und Nominierten des Tirolissimo 2018 kennen. 

Teilnehmerrekord beim Tirolissimo Junior Award 2018

„Da fällt uns nichts mehr ein!“ meint Günther Eder, der sich mit seinen Wilden Kaisern für die Ausrichtung des Tirolissimo 2018 verantwortlich zeichnet. In Anlehnung an das heurige Motto „Fällt euch nichts besseres ein!“ zeigen sich Eder und sein Team begeistert über Teilnehmerrekord beim Nachwuchswettbewerb des Tiroler Landespreises für Werbung. Sage und schreibe 78 junge Kreative – eingeteilt in 32 Teams – haben sich am vergangenen Freitag der kreativen Herausforderung in der Messehalle Innsbruck gestellt. „Das sind so viele wie nie zuvor“, bestätigt auch Tom Jank, Obmann der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation. Die Fachgruppe und das Digi-Sommercamp „Coding4Kids“ der WKO waren dieses Jahr tonangebend im Jugendwettbewerb. Die Teilnehmer bekamen die Aufgabe „Coding4Kids“ kreativ in Szene zu setzen. Die Gewinner werden im Rahmen der großen Tirolissimo-Gala am 30. Oktober im Congress Innsbruck gekürt.

Startschuss – Tirolissimo 2018

Ein lauter Knall, der Spatz erschrickt, der Kauz verlässt den Turm. Macht breit die Schwingen, nutzt die Böe, die alsbald wird zum Sturm.Bewegt das glänzende Gefieder, der frühe Vogel fängt den Wurm,drum hergehört, wer sonst empört, reicht ein zum Early Bird.Am 1. Juni 2018 startet der Tirolissimo 2018. Schon heute geben wir den Startschuss zum Call for Entry – Early Bird. Ab sofort könnt ihr eure Arbeiten zum Tiroler Landespreis für Werbung der Wirtschaftskammer Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation hier einreichen. Packt die Gelegenheit am Schopf und spart euch bis zu 235 Euro. Die erste Einreichung im Zeitraum bis 31. Mai 2018, 23:59 ist gratis.Aufgrund der Datenschutz-Grundverordnung, bitten wir alle Teilnehmer, sich neu zu registrieren. Hier geht es zur Registrierung Wir freuen uns auf einen großartigen Wettkampf um die besten Ideen und laden euch herzlich ein, uns auf Facebook und Instagram zu folgen.