Junior Award

Ausgezeichnet wird der beste Nachwuchs. Dieser wird in Form eines 4-stündigen Kreativ-Contests ermittelt. Die Teilnehmer mit max. 3 Personen haben gemäß eines Briefings vor Ort und anschließend innerhalb von 4 Stunden ein Ideenkonzept zu entwerfen. 

Ein Tag wie kein anderer...

Zum Thema "Tyrolit - Du hast Kanten" haben die Youngster der Tiroler Werbeszene eine Lehrlingskampagne für den diesjährigen Hauptsponsor des Junior Awards erstellt. 23 Teams von 2-3 Leuten kämpften um die Beste Idee. Umso schwerer war die darauffolgende Auswahl der Nominierungen durch eine Fachjury, denn die Ideen waren kochkarätig. Florian Mitteregger und Uma Vogl-Fernheim konnten sich mit ihrer Idee durchsetzen. Hier geht's zur Arbeit. Wählen Sie die Kategorie "Junior Award" aus.

Junior Award 2018

Junges Gemüse trifft auf den Gärtner! Die jungen kreativen Tirols waren wieder zahlreich und motiviert beim Tirolissimo Junior Award 2018 vertreten.