Austriacus: Zweimal Gold und einmal Silber für Tirol

Tirols Agenturen trumpfen erneut auf: Angie Reisinger und die Agrarmarketing holen sich Gold beim Bundeswerbepreis, ueberall. darf sich über Silber freuen.

Bei der Verleihung des Bundeswerbepreises Austriacus am 17. Februar 2022 stellten Tirols Agenturen ihre Siegerqualitäten unter Beweis. Angie Reisinger holt sich in der Kategorie „Dialog Marketing“ Gold für ihren Kunden ALMUT von Wildheim. Die Agrarmarketing Tirol ging mit ihrem Event „Alpinisst“ als Sieger hervor. Silber holte sich die Agentur ueberall. in der Kategorie Audio. 

Insgesamt durften sich 36 Preisträger:innen aus allen Bundesländern bei der – heuer erstmalig online abgehaltenen -  Verleihung des dritten österreichischen Bundeswerbepreises über Auszeichnungen in Gold, Silber oder Bronze freuen. 

Michael Mrazek, Fachverbandsobmann Werbung und Marktkommunikation in der Wirtschaftskammer Österreich betont: „Die ausgezeichneten Arbeiten sind eine repräsentative Leistungsschau der österreichischen Kommunikationsbranche und stellen die Professionalität und Wettbewerbsfähigkeit unserer nationalen Werbeszene eindrucksvoll unter Beweis.“

Thomas Jank, Obmann Fachgruppe Tirol: „Es wird Zeit, dass wir wieder über die kreativen Impulse dieses Landes reden. Der AUSTRIACUS wählt landauf/landab die besten Beispiele aus, wie gute Kommunikation aussehen und auch funktionieren muss.“ 

Alle Gewinner:innen finden Sie hier.  

Den Stream zur Verleihung gibt's hier zum Nachschauen. 

Foto: Austriacus/Katrin Schiffl