Studie / Wie kreativ ist Tirol?

Wie kreativ sind Tirols Unternehmen? Hier findet ihr die kommentierten Studienergebnisse. Lest euch ein und erfahrt, wie es um die Kreativität in den Tiroler Unternehmen tatsächlich steht. 

20 Anstiftungen

Die Anstiftungen zur Kreativität sind ein kurzweiliges Vademecum zur besseren Zukunftsgestaltung. 
Sie alle beinhalten kreative „Formeln“ die jederzeit anwendbar sind und nicht nur für Kreative gelten.
 

NEU: Agenturleitfaden

Wie finde ich eine Agentur, die wirklich zu uns passt? Wie richte ich einen Pitch aus? Der neue Leitfaden für die Wahl von Werbe- und Kreativdienstleistern gibt Antworten.

Die besten Tipps für den Pitch und eine erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Agentur und Auftraggeber - kompakt, verständlich und fachlich fundiert zusammengefasst. Mit dem Leitfaden der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation Tirol haben Auftraggeber ein wertvolles Tool in der Hand, das sie Schritt für Schritt durch den Prozess der Agenturwahl begleitet. Und auch die Kreativen profitieren vom gebündelten Know-how und den Einblicken in die Kundenperspektive. 

Den Leitfaden hier kostenlos downloaden! 

51 Gebote für alle!

Egal ob Grafiker, Texter, Berater, Digitaler oder Kunde: Für alle gibt es Regeln. Zum Nachdenken, Einhalten oder Brechen. Hier die ungeschminkte Wahrheit als PDF-Datei.

100 Weisheiten für Kreative

Reinhard Siemes' gesammelte Weisheiten für Kreative. Tipps, Aphorismen und Regeln, die es wert sind, immer wieder mal abgerufen zu werden.