Austrian Event Award für den Tirolissimo 2021

Der Tiroler Landespreis für Werbung hat nun selbst einen Award abgeräumt. Um präziser zu sein: Die beauftragten Agenturen "die wilden kaiser" und "brandmood" konnten die Jury mit ihrem Konzept "Macht Ideen mächtig" des Tirolissimo 2021 überzeugen und den Austrian Event Award in der Kategorie "Sonderpreis Shows und Preisverleihungen" nach Tirol holen. 

„Der Tirolissimo-Wettbewerb wurde auf originelle Weise neu erfunden. Pandemiebedingt mussten sie Neues wagen – das ist ihnen mit einer innovativen Online-Gala definitiv gelungen. Die kontroverse Durchführung der Online-Verleihung hat einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen und punktet auf voller Länge“, so die Begründung der Jury. 

Der Austrian Event Award wird seit 1996 vergeben und holt die besten österreichischen Events, die dahinterstehenden Agenturen sowie deren visionäre Kund*innen medial vor den Vorhang. Heuer fand die Verleihung in Linz statt. 

 

Foto: Günther Eder, GF die wilden kaiser und Rene Melik, GF Brandmood freuen sich über den Austria Event Award 2021.